Partnern

Erfolgreiche Partnerschaftsstrategie

Strands unterstützt die FinTech-Innovation – nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für und mit unseren Partnern. Im Verlauf der letzten zehn Jahre hat Strands starke Beziehungen zu Branchenführern aufgebaut, um hochwertige White-Lable-Lösungen zu liefern. Strands konnte viele große Systemintegratoren, Unternehmensberatungen, branchenführende Technologie-Anbieter und akademische Institutionen als Partner gewinnen. Unser gemeinsames Ziel ist die Sicherstellung der erfolgreichen und effizienten Implementierung der innovativsten FinTech-Produkte.

Zugang

Durch die Kooperation mit Strands erhalten unsere Partner Zugang zu neuesten Technologien und zu umfassendem Know-how in den Bereichen FinTech, Prädiktive Analyse und künstliche Intelligenz.

Wachstum

Möchten Sie sich näher mit FinTech befassen und Big Data zu Ihrem Vorteil nutzen? Strands ist Ihr schnellster Weg zur FinTech-Innovation. Eröffnen Sie sich neue Gelegenheiten bei Ihren Kunden, erhalten Sie neue Kunden und gewinnen Sie das FinTech-Rennen.

Schulungen

Wir bieten umfassende Schulungsprogramme speziell für Partner von Strands an. Kontinuierlicher Zugang zu Wissen, gemeinsames Lernen und Austausch stellen sicher, dass beide Partner bei der FinTech-Innovation vorn mit dabei sind.

Integrationspartner

Technologiepartner

Forschungspartner

Werden auch Sie Teil der wachsenden Gemeinschaft von Partnern von Strands

KONTAKT

Office

Partners

Successful Partnership Strategy

Strands powers FinTech innovation – not only for our clients, but for and with our partners as well. Over the last decade, Strands has forged strong relationships with industry leaders to deliver high-value white-label solutions. Many major systems integrators, management consulting firms, industry-leading technology providers & academic institutions have become Strands partners. Our common aim is to ensure the successful and efficient implementation of the most innovative FinTech products.

Access

Allying with Strands enables our partners to gain access to the latest technology and a wealth of expertise in FinTech, machine learning and AI.

Growth

Looking to get into FinTech and leverage Big Data to your advantage? Strands is your fast-track toward FinTech innovation. Open up new opportunities with your clients, gain new ones, and win the FinTech race.

Training

We offer comprehensive training programs designed specifically for Strands partners. Continuous knowledge sharing, co-learning and exchange ensures both partners stay at the forefront of FinTech innovation.

Integration Partners

Technology Partners

Research Partners

Join the growing community of Strands partners

Contact

Office