Card-Linked Offers

Strands CLO (Card-Linked Offers, Angebot in Verbindung mit Karten) ist ein mächtiges Marketingtool, mit dem Einzelhändler durch digitale Banking-Kanäle wichtige Angebote an Karteninhaber vermitteln können. CLO setzt auf innovative „Machine Learning“ Technologie und Big-Data-Analytik und ist eine Möglichkeit für private Bankkunden, durch Verwendung gezielter Marketingsoftware personalisierte und kontextbasierte Angebote von Händlern zu erhalten und einfach einzulösen.

Card-linked offers Screenshot

Intelligent

Lernalgorithmen nutzen die Macht der Daten, um kontextbezogene Angebote für ein datengesteuertes Kundenbindungssystem zu generieren. Mit der Zeit erlernt die CLO-Engine ein Modell, mit dem die Wahrscheinlichkeit vorausgesagt werden kann, mit der ein Benutzer einen Kauf aus einer bestimmten Produktkategorie vornimmt.

Modular

Banken können aus vordefinierten, von Strands zur Verfügung gestellten Marketingstrategien und Preisgestaltungsmodellen wählen oder aus verschiedenen Komponenten eigene Strategien und Modelle entwickeln. Durch unterstützende APIs können Banken CLO einfach und nahtlos in andere Systeme, z. B. SAP, integrieren.

Anpassbar

Die Parameter unserer CLO-Lösung können ganz einfach an die Wachstumsstrategie jeder Bank angepasst werden. Banken können die Standardwerte mit uneingeschränkter Flexibilität anpassen und Algorithmusparameter sowie die Gesamtbenutzererfahrung für das ideale Erscheinungsbild modifizieren.

Vorteile

Bank

Neue Einkommensquellen erschließen, Kundenbindung und Kartenverwendung erhöhen, die Bindung über digitale Kanäle vertiefen.

Einzelhändler

Extrem gezielte Kampagnen durchführen mit der Marketingstrategie, die für ihr Unternehmen die Beste ist, angetrieben durch Lernalgorithmen.

Karteninhaber

Großartige Rabatte erhalten, die maßgeblich und kontextbezogen sind, geliefert zum optimalen Zeitpunkt und auf jedem Gerät. Das Einlösen der Angebote ist einfach und bequem und wird sicher über die Bank abgewickelt.

Sind Sie bereit für den dreifachen Gewinn mit ihren Kundendaten?

DEMO

Aus Sicht des Einzelhändlers

Card-linked offers
Card-linked offers

Planer für Marketingkampagnen

Der Einzelhändler kann aus einer großen Anzahl datengesteuerter Strategien wählen und so schnell und einfach die optimale Marketingkampagne entwickeln, die seine speziellen Unternehmensanforderungen abdeckt.

Card-linked offers

Gezielte Verkäufe

Händler können ihre gezielte Kampagne direkt mit einem Mausklick veröffentlichen oder eine spätere Veröffentlichung planen. Alle Rabatte, Gebühren und Transaktionen im Zusammenhang mit den Kampagnenverkäufen werden sicher durch ihre Bank abgewickelt, die ebenfalls alle Kampagnen vor Einführung prüft, um optimale Qualität zu gewährleisten.

Card-linked offers

Aus Sicht des Karteninhabers

Individuelle Angebote

Karteninhaber erhalten ihr individuelles Angebot in Echtzeit und können den Rabatt nach Zustimmung sofort einlösen. Bei einer Verlinkung mit Strands PFM, seinem persönlichen Finanzverwaltungstool, kann der Karteninhaber sehen, wie viel er sicher ausgeben kann; darüber hinaus hat er Einblick in die Durchschnittsausgaben bei diesem bestimmten Händler.

Card-linked offers

Unkomplizierte Angebotseinlösung

Das Einlösen von Angeboten ist einfach und unkompliziert und kann von jedem beliebigen Gerät aus erfolgen. Nach der Kartenzahlung wird der Rabatt automatisch auf das Konto des Karteninhabers gutgeschrieben.

Aus Sicht der Bank

Card-linked offers bank management
Card-linked offers merchant management

Händlerverwaltung

Mit der einfachen und intuitiven Benutzeroberfläche des Händlerverwaltungstools können Banken ganz einfach die Übersicht behalten über Einzelhändler und Händler, die CLO verwenden.

Card-linked offers campaign manager

Kampagnenverwaltung

Das Kampagnenverwaltungstool ermöglicht es Banken, eingehende Händlerkampagnen zu prüfen und anzuerkennen, laufende Kampagnen zu ändern oder auszusetzen oder eigene Kampagnen zu erstellen.

Card-linked offers
Card-linked offers performance analysis
Card-linked offers

Leistungsanalyse

Mit diesem Tool können Banken den Erfolg der Marketingkampagnen von Händlern überblicken; hierfür werden großartige Visualisierungen für die Überwachung, Berichterstellung und Analytik verwendet. Kampagnen können einzeln angesehen werden, um eine ausführliche Leistungsanalyse zu erstellen, oder verglichen werden, um einen Gesamtüberblick zu erhalten.

Strands CLO Brochure

Download

Customer Linked Offers

Strands Customer Linked Offers (CLO) is a powerful marketing tool that enables retailers to target highly relevant deals to card-holders through digital banking channels. At the cutting-edge of machine learning technology and Big Data analytics, CLO is a new way for retail banking customers to receive and easily redeem personalized and context-based deals from merchants using targeted marketing software.

Customer Linked Offers Screenshot

Intelligent

Machine learning algorithms unlock the power of data to generate contextual offers for a data-driven customer loyalty system. Over time, the CLO engine learns a model that can predict the likelihood of a user to purchase in a certain product category.

Modular

Banks can choose from pre-defined marketing strategies and pricing models provided by Strands, or mix & match to create their own. Support APIs enable banks to easily and seamlessly integrate CLO within other systems, such as SAP.

Customizable

Parameters of our CLO solution can be easily aligned with the growth strategy of any bank. Banks have unlimited flexibility to customize default values, modify algorithm parameters and the overall user experience for the ideal look and feel.

BENEFITS

Bank

Generate new sources of revenue, increase customer retention & card usage, and boost engagement via digital channels.

Retailers

Send highly targeted campaigns according to the marketing strategy that best helps their business powered by machine learning algorithms.

Card-Holders

Obtain great discounts that are relevant & contextual, delivered at the optimal moment and on any device. Offer redemption is simple & convenient, and securely handled by the bank.

Ready to unleash the triple-win value of your customer data?

Request demo

RETAILER VIEW

Customer Linked offers
Customer Linked offers

Marketing Campaign Builder

With a wide range of data-driven strategies to choose from, the retailer can quickly and easily design the optimal marketing campaign that meets their specific business needs.

Customer Linked offers

Targeted Sales

Merchants can directly publish their targeted campaign with the click of a button, or schedule it to be published later. All discounts, fees and transactions associated with the campaign sales are safely and securely handled by their bank, who also verifies all campaigns before launching to ensure optimal quality.

Customer Linked offers

Card-holder view

Personalized Offers

Card-holders receive their personalized offer in real time and are instantly eligible to redeem the discount upon acceptance. When linked with Strands PFM, their personal financial management tool, the card-holder can see how much they can safely spend, as well as the average spend at that particular merchant.

Customer Linked offers

Easy Offer Redemption

Redeeming offers is simple and easy, and can be done on any device. The discount is automatically credited to the card-holder’s account after purchase with their debit card or mobile wallet.

BANK VIEW

Customer Linked offers bank management
Customer Linked offers merchant management

Merchant Management

Bank agents can easily keep track of retailers and merchants running CLO through the Merchant Management tool, with its simple and intuitive user interface.

Customer Linked offers campaign manager

Campaign Management

Through the Campaign Manager tool, bank agents can verify and accept incoming merchant campaigns, modify or pause running campaigns or create their own.

Customer Linked offers
Customer Linked offers performance analysis
Customer Linked offers

Performance Analysis

This tool enables bank agents to oversee the performance of merchants’ marketing campaigns using beautiful visualizations for monitoring, reporting and analytics. Campaigns can be viewed individually for in-depth performance analysis, or compared for a global overview.

Strands CLO Brochure

Download